Inspirierender Gottesdienst bei der 17. Velpker Messe

Am vergangenen Sonntag fand im Rahmen der 17. Velpker Messe ein besonderer Messe-Gottesdienst im Festzelt statt. Pfarrerin Sabine Kesting aus Bahrdorf und Constanze Köhler gestalteten den Gottesdienst, der von einer herzlichen Gemeinschaft und inspirierenden Botschaften geprägt war.

Gottesdienstgestaltung: Pfarrerin Sabine Kesting und Constanze Köhler
Orgelspiel: Heidi Schmitt

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden kleine Erinnerungsstücke verteilt – Spültücher mit inspirierenden Worten aus Psalm 1, 3. Diese Geste unterstrich die Verbundenheit der Gemeinde und die Kraft, die aus dem gemeinsamen Glauben und der gemeinsamen Reflexion schöpft.

Der Messe-Gottesdienst bei der 17. Velpke Messe war somit nicht nur eine spirituelle Erfahrung, sondern auch eine Gelegenheit für die Gemeinde, sich zu versammeln, zu reflektieren und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.