Tauffest an der Aller – 2023

Neun Täuflinge,  Emma, Noah, Hanna, Juna, Neve,  Felix , Levia , Lena und Nila, ließen sich am 25. Juni beim Tauffest des Pfarrverbands an der Aller in Grafhorst taufen.

Sie kamen mit ihren Familien zuerst in die Kirche zum gemeinsamen Gottesdienstbeginn und gingen dann zu den ausgewählten Tauforten – im Pfarrgarten oder an der Aller. Ein aufregender Tag, auch für die Pfarrerinnen Sabine Kesting, Werena Anders und Tanja Klettke, sowie Pfarrer Wilfried Leonhardt, die sowas auch nicht jeden Tag machen! Im Anschluss hatten die Frauenkreise aus Danndorf und Grafhorst eine große Kaffeetafel gedeckt, an der alle die Täuflinge feiern konnten. Vielen Dank allen, die diesen tollen Tag vorbereitet und für einen reibungslosen und fröhlichen Ablauf gesorgt haben. Und natürlich Gottes Segen allen Getauften!