Kinderkirchentag des Pfarrverbands – 2023

„Gott ist für uns wie eine Burg!“ war das Motto des Kinderkirchentags im Pfarrverband Aller.

Kinder aus fast allen Gemeinden waren zusammengekommen, um zu feiern, zu basteln und zu singen. Auf eine große Burg wurde zu Beginn geschrieben, was uns Angst macht. Dann wurden u.a. Burgfräuleinhüte und Schilde gebastelt, Schätze gesucht und Bauklotzburgen gebaut. Dazwischen gab es Nudeln mit roter Sauce von unserer Küchenfee Elke. Zum Abschlussgottesdienst kamen auch Eltern und Geschwister dazu und hörten, dass Gott uns schützt wie eine Burg. Der Kinderchor aus Nordsteimke unter der Leitung von Andreas Witlake bereicherte mit seinem Gesang. Es war ein ganz toller Tag!
Möglich war das aber nur, weil soooooo viele Teamerinnen und Teamer mitgearbeitet haben! Vielen Dank an euch!