Die Propstei hat ordentlich gefeiert! – 2023

Fast 200 Menschen machten sich am 26. August, einem lauen Sommerabend, auf den Weg zum Schafstall des Grafen von der Schulenburg in Bisdorf. ….

… Es herrschte Feierlaune und eine tolle Stimmung! Die Propstei Vorsfelde hat zur Party geladen. Ein gelungenes Experiment!

Was ist anders, wenn die Kirche feiert? Sie kriegen ihr Bier von Pastor*innen gezapft, das Geschirr wird von Teamer*innen der Propsteijugend abgeräumt und Diakon*innen sorgen für „übersprudelnde“ Deko!

Es wurde lecker gegessen, nett geklönt und natürlich ausgiebig zu Livemusik getanzt: Jugendliche, Sängerinnen aus dem Kirchenchor und Kirchenvorsteher mit über 80 Jahren legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Und zwei Pfarrerinnen rockten sogar die Theke!

Ein großartiger Abend!